Sommerfest 2015 

Am 04.07.2015 fand das Sommerfest vom PHV Hohenlimburg-Reh statt. 

 

Bei Eintreffen der Hund-Mensch-Teams wurde zunächst mit gemütlichem Kaffeetrinken begonnen. 

 

Nachdem zumindest die Hundeführer gestärkt waren, meisterten Hund und Halter gemeinsam einen Parcours aus 7 Stationen, in dem verschiedene Aspekte aus dem Hundesport eingearbeitet wurden.  Egal ob Agility, Obedience, Rally Obedience oder Spaßstationen, jeder Hund kam hierbei auf seine Kosten. 

 

Als alle Hundeführer zusammen mit ihrem Partner auf 4 Pfoten den Parcours bewältigt hatten, gab es natürlich zuerst für unsere Fellnasen ein leckeres Schweineöhrchen und für den menschlichen Part des Teams wurde der Grill angeschmissen. Bei gemütlichem Zusammensein wurde viel gelacht und gescherzt. 

 

An diesem Tag herrschten 38 Grad und somit wurde selbstverständlich für genügend Abkühlung der Vierbeiner gesorgt. Ein Hundepool und eine Gartendusche wurde zum Vergnügen für die Hunde und später natürlich auch für das andere Ende der Leine ;)

 

Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag für alle, trotz der fast tropischen Hitze. 

 

Wir danken allen, die vor Ort waren, egal ob Teilnehmer und/oder Helfer! 

 

Danke vor allem an Rotraud und das Orga-Team! 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

PHV Hohenlimburg-Reh e.V.
Elseyer Str. 79 a
58119 Hagen

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PHV Hohenlimburg-Reh e.V.