IGP Sport

ausbildungswart

Ralf Trautmann

Ralf hat als 11-jähriger (1974) mit VPG, damals noch unter Schutzdienst bekannt, angefangen. Er ist seit 1985 Ausbildungswart für VPG und hat seine Hunde ebenfalls erfolgreich in VPG 3 geführt.

 

Er hat an Kreisausscheidungen teilgenommen und durfte den Kreis schon einmal mit seinem Hund vertreten.

 

Ralf ist bereits seit 21 Jahren im Kreisvorstand und seit 8 Jahren zusätzlich noch Kreisobmann für VPG.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

PHV Hohenlimburg-Reh e.V.
Elseyer Str. 79 a
58119 Hagen

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© PHV Hohenlimburg-Reh e.V.